Zertifizierung Seppe Euringer zum SEMPT Fussball-Pädagogen

Autor: akademie
Zertifizierung Seppe Euringer zum SEMPT Fussball-Pädagogen


Wir begrüßen den zertifizierten kinsporth-Coach Seppe Euringer in unserem Netzwerk der SEMPT Fussball-Pädagogen!

Seppe hat im Rahmen unseres 10 Wochen Fussball-Pädagogik-Trainings mit dem Team der F-Jugend des SV Lohhof erfolgreich am Grundkurs zum Fussball-Pädagogen teilgenommen und im Anschluss seine Zertifizierung zum SEMPT Fussball-Pädagogen und brainkinmoves® Trainer erhalten.

Seppe ist bereits seit vielen Jahren passionierter Jugendtrainer und stets auf der Suche nach neuen Trainingsmethoden und Inhalten. Durch die Ausbildung zum SEMPT Fussball-Pädagogen konnte er nun die neuesten Methoden im Mentaltraining kennenlernen und diese in seine Trainingseinheiten mit einbauen.

Wir wünschen Seppe weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung des Konzepts und seiner weiteren Trainerkarriere!

Tipps, Videos und andere interessante Dinge finden sich im Blog auf der Facebook-Seite